Home  Veranst. Kalender  Anfahrt  Galerie  ChatChat  Kino Forum
Dies ist das neue DocMaster's Kino Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Versauter Ohne Gummi Gang-Bang und Natursekt.Wo???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kino Forum Foren-Übersicht -> GB-Partys
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sprachlos

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Frage:
Warum bleibt ihr, die ihr diesen Mist scheinbar noch unterstützt, nicht dem Forum fern? Im Interesse der Normalen, moralisch normalen Nutzer?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yantro

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sprachlos,

das Problem ist doch eindeutig... der Admin hier, also DOC selbst, hat schon seine Regeln. Er bietet eine Plattform, dass sich die Leute austauschen können, welche oft ins Kino gehen, oder in der Region unterwegs sind. Natürlich gibt es immer wieder solche und solche. Aber solange diese Menschen, die ihr Abschaum nennt, nichts rechtlich illegales Schreiben, kann man da auch nicht viel machen. Manchmal ist es sogar besser, solche Postings stehen zu lassen, denn dann kann man sich von den Usern selbst ein Bild machen. Ich finde auch, dass sich hier immer wieder Leute zum Affen machen, oder eklige Sachen schreiben, aber ich finde es auch gut, dass solche Sachen dann stehen bleiben, denn dann kann man sich den Namen merken und man weiss, um wen man einen Bogen machen muss.

Das ist doch eigentlich ein Vorteil... wenn man zu viel zensieren würde, dann wüsste ja keiner, wer hier die Blankficker sind. Ich weiss es lieber. Ich amüsiere mich auch gerne, wenn Leute sich mit ihren Beiträgen selbst ins Knie schiessen. Viele Beiträge sprechen für sich.... und gegen den IQ des Schreiberlings.

Eines will ich noch festhalten: Du, ihr, solltet davon Abstand nehmen, das Kino und das Forum über einen Kamm zu scheren. Ich bin sicher, dass über 90% der User hier nie im Kino waren und es auch nicht sein wollen. Ich bin sicher, dass über 70% der User hier nur schreiben, um sich an Genuss der eigenen Worte einen runter zu holen. Damit muss man leben. Um sich ein Bild vom Kino zu machen, da gibt es nur einen Weg: Ab ins Kino, am Besten, wenn man hier liest, dass die Stammkunden da sind, also die, welche ALLE sehr gesund leben und gesund Spass haben. Ok... kann sein, dass für Euch Swinger die Abende Samstags ein wenig zu TV-lastig sind, aber das könnt IHR ja ändern.

Also.... haltet Euch doch einfach an aktuelle Beiträge, vor allem regt Euch nicht über Postings auf, die über ein Jahr alt sind. Diese Schreiber von damals sind eh fast alle nicht mehr da und wenn Eure Wünsche erfüllt wurden, dann lebt von denen eh keiner mehr. Also wieso aufregen?

Y.
Sprachlos

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

An sich wahr. Lassen wir es so stehen.

Grüße
Paar2543

BeitragVerfasst am: 19.08.2009 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sprachlos hat Folgendes geschrieben:
Frage:
Warum bleibt ihr, die ihr diesen Mist scheinbar noch unterstützt, nicht dem Forum fern? Im Interesse der Normalen, moralisch normalen Nutzer?

...definiere Normalen, moralisch normaler Nutzer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprachlos

BeitragVerfasst am: 19.08.2009 05:34    Titel: Antworten mit Zitat

Menschen mit einem gewissen Mindestmaß an Moral. Respekt vor dem Leben, der eigenen und der Gesundheit anderer. Sowie einem gesunden Respekt vor anderen Menschen und dem Gegenüber und der Art sich in der Öffentlichkeit zu äußern (Verweiß auf die Wiedergabe des Erlebten von single6).
Als Frau müßte man doch so einem mitten in die 12 schlagen wollen, oder nicht? Oder muß sie noch dankbar sein, daß er sich auf seine abstoßende Art für ihren Service bedankt?

Schlicht keine asozialen Assis und Soziopathen.
Denen sollte mit aller Härte der Garaus gemacht werden.
Sprachlos

BeitragVerfasst am: 19.08.2009 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Meinung widerrufen :

Wir haben uns geirrt, auch Frauen mögen diese Art - siehe Heidi.

Nun denn.
XXXX

BeitragVerfasst am: 12.10.2009 12:29    Titel: Re: Versauter Ohne Gummi Gang-Bang und Natursekt.Wo??? Antworten mit Zitat

single6 hat Folgendes geschrieben:
Hallo.Das würde mir mal wieder gefallen...Gerne nehme ich ihren Sekt....Muß natürlich nicht sein.Wer weiß denn solche Partys oder Gerne auch ein Paar.Gruß G.

....Danke daß einer das einfach mal so ganz naiv gefordert hat. Damals gabs ja da nur eine Aktion (Momopolstellung) jetzt sind es schon 3 in der Region. Ich selbst hielt diese Forderung zu naiv. Aber ist ja was draus geworden. Vielleicht durch den Autor.
PinkPanter85

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

eine gemischte natursektparty suche ich auch schon lange. leider wird man da nicht so schnell fündig.
XXXX

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 11:04    Titel: ? Antworten mit Zitat

sags mir bitte, wenn Du was entsprechendes gefunden hast. Dann kann es "gepusht" werden. Leider wurde ich da noch nie fündig. Bei "Nackts Kerle" 8kannst bei mir lesen) leider auch nicht. Dort ist nur die Idee gut, aber die Praxis? Na Ja. Und was anderes in der Schweiz? Die wollen 300 Euro. Also vergiss es, aber sowas von. Bitte sags wenn Du was findest, dann pushen wir es zusammen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kino Forum Foren-Übersicht -> GB-Partys Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Doc-Master's.com